[PODCAST] PEGIDA, Politik und Globalisierung

Morgen ist schon wieder Montag. Und das heißt auch, dass in Dresden vermutlich wieder viele Menschen - trotz allem! - im Namen von PEGIDA auf die Straße gehen, um gegen die Islamisierung des Abendlandes zu kämpfen.

Obwohl ich es eigentlich zunächst nicht tun wollte, muss es einfach sein: Mein Audiokommentar, meine Meinung zu PEGIDA. Ich freue mich wie stets auf Feedback.

 

This image was originally posted to Panoramio by Kalispera Dell at http://www.panoramio.com/photo/115724082. It was reviewed on by the Panoramio Review Bot robot and was confirmed to be licensed under the terms of the cc-by-3.0.
Martin Wilbers

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.